Guten Morgen Herr Dr Peet.
Bin total verzweifelt. Hatte am 11.02.20 Fehlgeburt in der 7 SSW gehabt. Hstte in derselben Zyklus & in der darauffolgenden Zyklus Eisprünge gehabt. In der dritten Zyklus nach Fehlgeburt gab es keinen & die Zyklus dauerte 33 statt wie gewohnt 26 bis 28. Mein jetziger Zyklus ist seit 03.05.20 & heute bin ich am ZT 64 angelangt. Es ist so, dass seit dieser Zyklus habe ich nach ein Paar 2 oder 3 Tage ständig positive Ovulationstests. Ich hatte am ZT 3 schon einen positiven Ovulationstest. Und das hatte ich aller ein Paar Tagen. Am ZT 47 am 18.06.20 wurde bei mir ein 6cm zyste am linken Eierstock operrative erfolgreich entfernt. Selbst an diesem Tag war der Ovulationstest positive. Ich messe immer digital mit Clearblue so das beim positiven ovulationstest eine Smiley erscheint.
Heute ist mein ZT 64 & schon wieder habe ich einen positiven Ovulationstest. Ich war letzren Donnerstag den 02.07.20 bei meiner Gyn zur Nachuntersuchung & sie hat festgestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut 3mm ist. Das heißt doch, dass es irgendetwas nicht stimmen kann, dass ich heute schon LH' Anstieg habe oder?
Bitte helfen Sie mir & sagen Sie mir, was das auf hat.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße Tina.
Trotz mehrere positive ovulationstests kein Eisprung
1
bitte raffen!