Hallo Forenmitglieder,
Wir haben uns nun entschieden dass wir ein 2. Kind in unsere Familie aufnehmen wollen. Haben schon erfolgreich nach der 1. IVF einen Sohn nun sind wir wieder in der KiWuKlinik und haben nun Zeit uns zu überlegen ob wir eine IUI oder eine erneute IVF anstreben. Ich wäre diesmal für eine IUI da es von den Hormonen ziemlich anstrengend war bzw ich Angst vor der Punktion und Narkose habe obwohl ich es schon mal gemacht habe - vielleicht deshalb ?
Würdet ihr einen IUI machen wenn es beim 1. IVF Versuch geklappt hat? Mein Bauchgefühl tendiert zur IUI.
Vielen Dank für eure Antworten
IUI ja oder nein
Hallo Du, also ich würde 1 oder 2 Iuis versuchen, aber dann überlegen den nächsten Schritt zu gehen... Wir waren leider sehr schlecht beraten und haben 3 erfolglose Iuis gemacht um dann zu erfahren, dass die Kosten für eine Invitro nicht mehr gedeckt werden, aber wir wahrscheinlich nur so Aussicht auf ein Kind haben... Wenn es schonmal geklappt hat bei Euch, sollte nichts im Wege stehen. Toi toi toi 🍀
Wir sind sowieso Selbstzahler von daher ist nicht gerade billig. Wir haben uns nun für unseren Eisbären entschieden - eigentlich wollten wir den Eisbären aufheben aber nun haben wir uns so entschieden am 5.10. haben wir nun US Kontrolle der Schleimhaut und dann hoffentlich bald Transfer. Danke für deine Antwort und liebe Grüße