Hallo, ich mache es ganz kurz und knapp nach genau 12 erfolglosen Ivf Behandlungen weiß ich nicht mehr weiter ich brauche einfach einen Rat. Außer das ich keine Eileiter mehr habe scheint bei mir und bei meinem Mann alles ok zu sein. Habe auch immer super Blastozysten aber es findet keine einnistung statt. Habe prednisalon, omegaveninfusion, clexane Immer genommen und sogar eine partnerimmunisierung in Göttingen gemacht leider kein Erfolg. In der Türkei haben wir auch ein Gentest an den Embryonen durchführen lassen da war aber auch nichts auffälliges. Es scheint einfach, dass ich zu der Gruppe gehöre wo man es sich nicht erklären warum es nicht mit der Einnistung klappt😔
Kinderwunsch
Hallo
bei Ihnen scheint ein Implantationsversagen vorzuliegen.
Die dafür möglichen diagnostischen Maßnahmen sindFolgende:
Entweder Plasmazellbiopsie zum Ausschluss einer chronischen Schleimhautentzündung und dann anschließende antibiotische Behandlung oder
die etwas umfassendere Untersuchung: ERA, EMMA und ALICE um sowohl das sogenannte Implantationsfenster zeitlich zu kontrollieren als auch die eventuell vorliegenden Keime zu identifizieren und zu sehen ob die nützlichen Lactobacillus in ausreichender Zahl vorliegen
.
Grüße
Peet
Vielen Dank. Endlich bekomme ich mal eine vernünftige Antwort . Leider ist ihre Klinik zu weit weg sonst wäre ich sofort bei Ihnen ☺️ Werde ihre Ratschläge gleich recherchieren
Könnte ich auch wissen wo ich diese Test machen kann? Meine Klinik macht das leider nicht