Elonva

Hallo Dr Peet,

unser Dritter Versuch der KK wird bald stattfinden. Zwei Mal wurde mit Ovaleap stimuliert. Wir haben die Klinik gewechselt und der Arzt möchte Elonva probieren. Meine Fragen an Sie. Ich habe einen Amh Wert von 2,8 und bisher nie viel Eizellen sind rausgekommen. Immer nur 3 bis 5. Also nix zum einfrieren.

Was ist der Unterschied zu der Einmalspritze? Kann ich mir erhoffen, dass mehr Follikel wachsen?

Würden sie immer raten bei 5 Eizellen zu punktieren? Also ich möchte nicht mehr bei so wenig punktieren. Die letzten Male war alles gut mit der Befruchtung aber es hat sich nichts eingenistet. Ab dem vierten müssten wir alles selbst zahlen. Wohnen in Baden Württemberg. Das Land gewährt auch keinen Zuschuss.

Vielen Dank .

1

Hallo,
wenn sie immer relativ wenige Eizellen produzieren, würde ich es entweder mit Menopur oder pergoveris versuchen wollen. Zur Eisprungsunterdrückung würde ich es mit Synarela Nasenspray versuchen. Das ist dann das sogenannte Flare ab Protokoll.
Ihre Frage mit den 5 Eizellen verstehe ich nicht. Wenn Sie nicht mehr produzieren, produzieren sie eben nicht mehr. Würden sie die 5 Eizellen verschenken?
Grüße
Peet