Weiter nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo, kurz über mich , 27 Jahre, mein Freund ist 38 und wir haben seit 3 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Letztes Jahr Februar erste Schwangerschaft natürlicher Weg mit Fehlgeburt in der 7. Woche.
November und Dezember 20 vermutlich Schwangerschaft ,jeweils aber in den letzten Tagen vor Periode starkes Unwohlsein/Körperabwehr (identisch zu Februar mit Fehlgeburt).
Eileiterdurchlässigkeitsprüfung zeigte links verzögert durchlässig. SG meines Freundes mit viel Fehlgebildeten jedoch große Menge "gesunder" und schneller. Gerinnunsgdiagnostik ohne Befund. Hormonwerte,Zyklus alles in Ordnung.

Liege ich richtig das wahrscheinlich das schwanger bleiben bei mir ein Problem ist und eventuell eine IUI nicht der nächste für uns optimale Weg ist?

Aktuell im Zyklus mit Durchlässigkeitsprüfung Schwangergefühl, jedoch Temperaturabfall heute um 0,1°C und Symptomrückgang an ES+11

1

Hallo,
ob sie nun wirklich schwanger waren, als sie diese subjektiven Empfindungen hatten, wissen vielleicht die Götter.
Immerhin zeigt die erste Schwangerschaft, dass sie auf normalerweise schwanger werden können. Sie sollten vielleicht noch einige Monate probieren, bevor sie dann wegen der wohl eingeschränkten Durchlässigkeit Eines Eileiters, er gezielt Verkehr haben wenn der Eisprung auf der anderen Seite stattfindet. Natürlich können Sie gegebenenfalls auch über eine Inseminationsbehandlung nachdenken.
Grüße
Peet