Hallo,
aufgrund von drei Fehlgeburten nach IVF/Kryo (insgesamt gab es 4 Versuche bisher: bin bei 3 Transfers (1x Frisch, 2 x Kyro) von je 2 Bastos jedes mal schwanger geworden leider mit FG; es gab einen negativen versuch mit 2 Moral an Tag 4) habe ich Ende des Jahres in Belgien eine PID gemacht. Von 11 Eizellen konnten 10 befruchtet werden. Daraus entstanden 9 Blastozysten, die biospiert wurden. Mir wurde mitgeteilt, es seien 6 gesund. Also eigentlich ein gutes Ergebnis (ich bin 33 Jahre alt). Am Mittwoch dieser Woche habe ich im künstlichen Kryo an ZT 24 eine Blastozyste eingesetzt bekommen. Man sagte mir, die Qualität sei gut.
Ich habe ein Bild der Blastozyste bekommen , das ich anhänge. Ich habe Zweifel, ob so wirklich eine gute Blastozyste aussieht. Wie gesagt, sie wurde biospiert an Tag 5 und dann nun aufgetaut.
Ich habe in schlechtes Gefühl und bin sehr unsicher, ob man mir in der Praxis wirklich die richtige Info gegeben hat.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Sieht so eine gute Blastozyste nach PID aus?
1
, Hallo
ich würde meinen, dass es sich hier um eine" Mittelklasse Blastozyste" handelt.
Es ist oft schwer von einem einzigen Foto eine Qualitätsbeurteilung durchzuführen
.
Grüße Peet