Guten Tag ,
Ich habe eine Frage bezüglich Ovitrelle und testen .
Ich habe vor 10 Tagen morgens um 4:30uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst , und habe heute morgen eine 10er Test gemacht , der leicht positiv war .
Habe dann heute Nachmittag so gegen 13 Uhr noch einen 10 er Test gemacht , der sofort dick positiv wurde .
Kann ich davon ausgehen das es geklappt hat , oder sind das doch noch die Reste der Spritze ? Wunder mich nur weil es dicker wird statt schwächer .
Habe am 11.2 den Bluttest in der Kiwu.
Danke euch schon einmal und einen schönen Sonntag .
Stern 276
Schwangerschaftstest 10 Tage nach Ovitrelle
Wer zu früh getestet, den bestraft das Leben mit Zweifeln.
Ja das sagt man so
Führe doch die Testreihe weiter dann sieht man ja hoffentlich einen Anstieg.
Daumen sind gedrückt 🍀
Wie schön 😍
Ich bin noch vor Transfer.
Versuche diesmal einen natürlichen Kryozyklus mit Eisprung auslösen ( Ovitrelle)
deswegen finde ich deine Testreihe mega interessant. Werde dann wohl auch mal eine machen mit hoffentlich dem selben Ergebnis 😉 Berichte mal bitte morgen deinen Wert🙏
Dankeschön 🥰
Ich hoffe es bleibt . Hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt in der 10. Woche mit Ausschabung😔
Wäre super wenn es jetzt beim nächsten Versuch wieder direkt geklappt hätte , aber 100%ig weiß ich es erst morgen .
Ich habe die Testreihe gemacht , um zu schauen ab wann Ovitrelle bei mir abgebaut ist , und dann wurde sie wieder stärker und ich war verwundert das es schien als ob es direkt geklappt hätte. 😅
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Füge dir noch das Bild von heute morgen bei ❤️
Das sieht ja mehr als eindeutig aus.🎊
Da bin ich ja noch mehr gespannt auf deinen Wert morgen✊🏻
Frag mich mal 😅