Blutungen hören nicht auf - Kiwu Behandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich bin aktuell wieder in Kinderwunschbehandlung, nachdem ich im Januar einen Spät-Abort in der 19. SSW hatte. Ich hatte danach zwei Ausschabungen + eine Gebärmutterspiegelung (es waren immer noch „Reste“ von der Schwangerschaft vorhaben) und eine Gebärmutterbiopsie. Die Spiegelung und Biopsie ist nun 8 Wochen her. Bis letzten Monat hatte ich Cyclo Proginova bekommen und diesen Monat wollten wir mit der Kinderwunschbehandlung starten. Vom 5.-9. ZT sollte ich wieder mit Letrozol starten. Leider war die Schleimhaut am 12. ZT nicht aufgebaut und die Eizellen noch viel zu klein. Ich habe leider auch seit 17 Tagen Blutungen bzw. Schmierblutungen. Wegen den nicht aufhörenden Schmierblutungen wurde mir dann Blut abgenommen. Die Werte waren wohl soweit in Ordnung. Ich sollte wieder mit Letrozol beginnen. 5 Tage und nun zwei Stück pro Tag. Die Schmierblutungen haben nun leider immer noch nicht aufgehört. Kann sich so die Gebärmutterschleimhaut überhaupt aufbauen und die Eizellen wachsen? Und woran könnte es liegen, dass die Blutungen nicht aufhören? Ich denke, dass mein Körper irgendwie noch nicht wieder richtig in der Bahn ist :-(

Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung und wünsche noch schöne Pfingsten.

1

Hallo,
wahrscheinlich wäre es angebracht eine Spritzenstimulation zu machen dann kann man parallel mit Östrogenzufuhr die Gebärmutterschleimhaut aufbauen.
Grüße
Peet