Zeitfenster der Einnistung

Guten Tag, ich hatte jetzt nach ICSI eine Fehlgeburt bei 10+1 ohne Ausscharbung. Punkt 28 Tage später kam die Periode sehr stark. Am Zyklustag 11 war ich in der Klinik. Schleimhaut 11,2 mm 1 Follikel rechts 17mm und ein Follikel links 18mm. Blutwerte in der Norm. Ich sollte am selben Abend den ES auslösen mit Ovitrelle bevor mein LH Test schon feuerrot war und ich auch schon deutliche Eisprungschmerzen hatte. Ich bin mir sicher das mein Eisprung schon kurz vor der Auslösespritze statt gefunden hat. Meine zwei Vorkerne werden erst Samstag morgen aufgetaut nach meiner Rechnung 60 Stunden nach dem Eisprung (2,5 Tage). Ich hatte in der Klinik angerufen und Ihnen geschildert das mein Eisprung fast zeitgleich mit der Ovitrelle war aber da kam nicht viel außer das passt alles. Mir ist es sehr wichtig da ich Angst habe, das Zeitfenster der Einnistung zu verpassen. Also meine Frage: Wenn ich Mittwoch Abend meinen Eisprung hatte ab Freitag morgens Famentia nehmen soll, die Vorkerne Samstags aufgetaut werden bin ich dann nicht zum Transfer Montags schon viel zu spät dran und aus dem Zeitfenster der optimalen Bedingungen raus ? Ich hoffe Sie können mir helfen.

1

Hallo,
schätzungsweise 12h nach ES steigt der endogene P Spiegel.
Tag X LH fett pos
Tag x+1 bis 1,5: ES
Also war vieleicht das Prog ca 172 Tag früher als geplant im Blut... nicht ganz optimal, aber auch nicht sooo. schlimm!
Grüße

Peet