Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo und guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich einigen Körperlichen Veränderungen die mir jetzt erst richtig bewusst geworden sind.
- Ich habe vor 21 Tagen meine abbruchblutung von der Pille bekommen und keinen weiteren Streifen mehr angefangen. :) Die Blutung ging auch nur 1 tag, wenn überhaupt, was erst mal komisch war. Dem hab ich aber keiner sonderlich großen Aufmerksamkeit geschenkt. Ein paar Tage später (ca. 8-10 Tage) hatte ich nach dem Toilettengang einen großen Schleimartigen Klumpen auf dem Papier, leicht braunliches Blut haftete daran. Er ließ sich teils spinnen und teils nicht. Das gar mich erst mal erschreckt. *lach* an diesem Tag hatte ich auch Geschlechtsverkehr mit meinem freund. die tage danach wurde der Ausfluss immer dünner, auch an den tagen GV mit meinem freund. ich vermute auf Eisprung, aber ich berechne diesen nicht, ist das überhaupt schon möglich? ich hatte vor paar jahren mal die Diagnose PCO bekommen, hab dann nach einer Trennung die Pille aufgrund neuen Freundes wieder angefangen zu nehmen. Deswegen will ich dem eigentlich nicht so große Aufmerksamkeit widmen, aber das alles macht mich was stutzig. :o
Paar Tage nach dem dünnem Ausfluss, würde dieser wieder cremiger aber meine Nippel fingen an empfindlich zu werden, mal mehr mal weniger. Jetzt so ca nach Tag 6-7 des "vermeintlichen Eisprunges" hatte ich über 2 Tage Unterleibsweh, einen Tag massiv in der linken Leiste, und dann immer mal wieder im gesamten Unterleib. Dazu kam ein ständiger Harndruck, kein brennen oder wenig Urin wie bei einer Blasenentzündung, würde es ähnlich wie eine Reizblase bezeichnen. Beim urinieren zog es auch im Unterleib. Dazu kommt natürlich noch leichte Reizbarkeit, was aber unter der Pille auch schon war. :D Einen Tag meine ich mich auch zu entsinnen einen veränderten Geschmack im Mund gehabt zu haben.
Ich fühle mich ziemlich müde, was natürlich auch am Wetter liegen kann, und habe unterschwellige Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Mein Ex und ich wollten damals Kinder, es hat aber nie geklappt - was jetzt meiner Meinung nach Schicksal war (!!). Doch da habe ich mich jeden Monat massiv beobachtet und dachte immer, es hat geklappt. Und es war nie so. Doch dieser Schleimklumpen, diese Müdigkeit etc. kannte ich so nicht. Können sie mir vielleicht helfen? Kann man das so früh schon sagen? Weil ich weiß ja nicht wie mein Zyklus ist, laut app passt der Geschlechtsverkehr zu den fruchtbaren Tagen.

ich danke schonmal im voraus. :))

1

zu lang.
12-14 Tage nach Eisprung/ Transfer können Sie einen Urin SSTest machen!
Grüße
peet