Schwangerschaftstest leichter 2. Strich

Thumbnail

Hab die letzten tage richtiges ziehen und stechen in der leiste beim linken eierstock gehabt. Dann meint mein freund ich wäre sehr launisch... mein unterleib fühlt sich ganz anders an. In 2 tagen sollte meine periode kommen. Allerdings fühl ich mich null danach als würden sie kommen. Sonst immer. Habe vor paar tagen einen ovolutionstest gemacht wo ein smiley plötzlich war und 2 striche.... mein eisprung hat lange stattgefunden usw.... wir wünschen uns das sehr... vllt bin ich sehr früh schwanger und der hcg wert ist noch niedrig?
Beitrag gefunden: Schwangerschaft?

Ein Schwangerschaftstest mit 2 Strichen bedeutet, dass Sie schwanger sind, auch wenn eine Linie kaum sichtbar ist. Die hCG-Konzentration in Ihrem Körper steigt im Laufe Ihrer Schwangerschaft an.
Hab noch einen 2. Test hier... soll ich noch paar tage warten wo der hcg wert vllt höher sein könnte?

#zitter

1

12-14 Tagen nach ES testen. Wenn Ergebnis zweifelhaft 1-2 Tage später kontrollieren.
Grüße
Peet

2

Meine Freundin hatte vor ein paar Tagen exakt das gleiche Ergebnis (mit dem selben Test) die Linie war auch irgendwie nur zur Hälfte zu sehen der digitale hat dann nicht schwanger angezeigt aber ich drück dir die daumen