Basaltemperatur schwankt, Periode überfällig

Thumbnail

Hallo,
Wir versuchen seit April 2021 schwanger zu werden und haben deshalb da den Nuva Ring nach vielen Jahren abgesetzt.
Die ersten 6 Zyklen waren alle zwischen 28 und 34 Tagen lang.
Jetzt im 7ten Zyklus bin ich bereits an ZT 42 und ich habe weder meine typischen PMS Anzeichen noch Anzeichen für eine Schwangerschaft.
An ZT 31 und ZT34 habe ich jeweils einen negativen SST gemacht. Ab ZT31 habe ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen, da ich ein schlechtes Gefühl für den Zyklus hatte und dachte die könnte uns in Zyklus 8 vielleicht helfen.
Nun habe ich eine extrem schwankende Temperatur. Sie ist immer einen Tag bei etwa 36,2 und am nächsten Tag bei knapp 36,7 und das immer abwechselnd. Hat das was zu bedeuten? Könnte ich doch schwanger sein?
Denke erstmal das Fehlerquellen beim messen ausgeschlossen sind.
ES wurde nicht genau bestimmt aber vom ZS habe ich gedacht, dass er ca bei ZT 14/15 lag.
Dienstag habe ich nun einen FA Termin und will bis dahin keinen weiteren SST machen. Leider ist meine Frauenärztin die letzten beiden Male sehr abweisend gewesen und hat sich null für mich interessiert. Ein Wechsel ist hier leider nicht möglich da alle einen Aufnahmestopp haben.
Ich hatte vergangenen Dienstag, an ZT 37 ganz leicht bräublichen Ausfluss und dachte meine Periode kommt, sie kam aber nicht und der Ausfluss war nach dem einen mal komplett weg. Außerdem habe ich seit ca 4-5 Tagen insgesamt starken Ausfluss.
Bitte helfen Sie mir. Ich bin super verunsichert

1

langer Text!
Regel überfällig: SS Test gemacht?

2

Steht doch alles drin im Text