Kinderwunsch

Hey, erst mal zu meiner Geschichte. Ich Hatte im Oktober leider eine frühe Fehlgeburt. Seit dem ist der Kinderwunsch echt groß und wir wünschen uns noch ein 2 Baby. Bei meiner Tochter habe ich mich nie so damit beschäftigt, ich wurde ungeplant schwanger. Mein Zyklus ist laut Perioden App 25 Tage. Wobei ich sagen muss, meine Periode nach fg echt noch komisch war. Aber das spielt ja keine Rolle. Habe am Freitag mit den lilanen Ovus von Clearblue angefangen. Samstag sowie in meiner App er ein blinkender Smiley. Leider war mein Mann nicht da bis Montag sodass wir da noch nicht loslegen konnten. Der Smiley blinkte bis Dienstag da stand er dann schon. Wir haben am Montag, Dienstag und Mittwoch geherzelt. Reicht das aus um schwanger zu werden? Oder war das zu wenig? Laut App wäre mein Eisprung Sommertag gewesen. Aber laut ovu, wahrscheinlich am Mittwoch. Im Internet liest man ja überall was anderes von wegen entweder jeden 2 Tag oder jeden tag in der fruchtbaren Zeit. Aber dann waren die 3 mal bei mir ja leider zu wenig, das daraus eine Schwangerschaft entstehen könnte.

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

Liebe Grüße 🙂

1

Hallo,
am Tag nach pos. Test ist der Eisprung. Das ist der einzige und beste Tag für die Empfängnis. Der Rest ist nur "zum Geniessen".
Grüße
Peet