Windei oder nicht

Hallo
Ich war gestern in der Klinik weil ich 7+5 bin und Blutungen bekam. Bei mir in der Nähe sollte ich erst gar nicht kommen da sie meinten (am Telefon) das die da eh nichts machen. Also sind wir in einer anderen Klinik eine gute halbe Stunde entfernt. Die wollten mich gleich da behalt bin aber wegen meiner kleinen 1.Jahr auf eigene Verantwortung heim. So nun in der Klinik angekommen wurde Ultraschall gemacht es war ein sehr altes und schlechtes Gerät. Mach einer halben Stunde suchen fand er die fruchthöle aber man erkennte nichts kein dottersack kein Baby kein Herzschlag. Aber vor zwei Wochen beim Frauenarzt war die fruchthöle mit dottersack zu sehen zwar klein und sehr hinterher aber von der fruchthöle und dottersack von Verhältnisse hat es gepasst. Jetzt war vom dottersack keine Spur und laut Ultraschall wäre ich nicht 7+5 sondern 5+5. ich bin auf Eigenverantwortung nach Hause wegen meiner kleinen aber ist es denn möglich das es nur hinterher ist da es ja beim Frauenarzt auch noch sehr klein war und wenn es 5+5 ist statt 7+5 dann könnte man ja auch noch kein Herzschlag sehen oder. Ich habe die Möglichkeit heute nochmal hin zu gehen und mich aufnehmen zu lassen da würden sie bluttest machen und nach 48 Stunden nochmal und dann wenn sich nichts tut Ausschabung…… das hat mich alles so überfordert das ich nur heim wollte. Die Blutungen sind nicht periodisch mal hell rosa dann kommt wieder dunkel rotes Blut dann wieder mal braunes und alles verbunden mit Schleim. Ach ja und er meinte der Muttermund ist verschlossen…… was bedeutet das alles , was soll ich tun bin echt am verzweifeln

1

Hallo,
der Text ist etwas schwierig zu verstehen, daher Antwortversuch:
Wenn die FH erst wie 7.Woche war und kein Foetus zu sehen war, jetzt die FH eher kleiner ist, deutet das auf eine Fehlgeburt hin. Ein KHausaufenthalt bringt da auch keine weitere Klarheit. Wenn 5-oder sogar 6 Wochen nach dem Eispr. kein Foetus zu sehen ist, dann ist die SS nicht in Ordnung.
Grüße
Peet