DHEA

Hallo Herr Dr. Peet,

ich bin mit 35 Mutter geworden, mit 38 hatten wir den Wunsch ein 2tes zu bekommen. mit 39 die Diagnose ich bin auf dem weg in die Wechseljahre, AMH und FSH Werte auch sehr schlecht, ich wurde 2 Zyklen stimuliert, dann bin mit 40 spontan schwanger geworden, Fehlgeburt in der 8./9. Woche, Herztöne waren schon da. ein halbes jahr pause, gar keine spontane ss, einen weitern Zyklus mit Letrozol, danach nochmal clomifen und jetzt im Dezember wieder letrozol. Es tut sich gar nichts mehr. ich habe so viel schon ausprobiert coencym, Vita D, omega3, TCM und Kräutertee, Ernährung, zuletzt hieß es noch DHEA, aber ich habe keinen Arzt gefunden, der mir das verschreibt. in der KIWU Klinik hatte ich die Termine immer wieder abgesagt. Man ist irgendwann einfach so ko von dem Ganzen. TCM und Kräutertee hatte meinen Zyklus auf 26-28 tage eingestellt, weniger Kopfschmerzen, Brustschmerzen im Zyklus. Meine frage ist eigentlich habe ich überhaupt noch eine Chance, nochmal 1-2 Zyklen mit letrozol es auszuprobieren? ich hatte 3 gute Follikel und 2 nicht so gute. Eigentlich doch ein guter Befund oder? über eine Antwort würde ich mich freuen.

1

Hallo,
Ihre Grundvoraussetzungen sind nicht besonders gut. Die Chancen auf eine erneute SS sind wohl so um 5%/ Zyklus.
Vielleicht kann Ihnen ein KIWU Zentrum bmit einer leichten Stim, ES Auslösung helfen.
Grüße
Peet