Kurz zu meiner Vorgeschichte 2020:
2019 wurde ich Schwanger mit Ovaleap, haben stimuliert mit 50,75, einheiten hatte keine folikel alles klein dann sind wir auf 87.7 und nach 4 Tagen 2 schöne folikel! Nach 2 Tagen konnten wir denn ES auslösen so schnell ging das, und zack beim ersten Versuch Schwanger nach 4 Jahren!
War damals 47KG ( Prinzessin 17monate alt),
Jetzt üben wir genau seit 1 Jahr baby nr 2, von alleine tut sich nichts wurde wieder ins Kiwu geschickt und habe wieder mit Ovaleap begonnen,
50,75,87.7 heute Us nichts folikel 9mm und gmsh 9.8mm( gmsh wuchs immer weiter gut) aber keine follikel :(
FA hat mir eine frage gestellt:
Ob ich zugenommen hab? Ich ja ich bin ungefähr 58-62 KG seit meiner ersten Schwangerschaft 1.63 gross und 26 Jahre also bin eigentlich nicht Übergewichtig, aber FA meinte könnte der Grund sein das es dieses mal mit 87.7 nicht schlägt.
wir sollen zyklus abbrechen in 10 TaGen sollte meine Periode kommen und dann sollen wir zt 3 mir 87.7 einheiten beginnen und mit höheren dosierung, sie überlegt sich noch was....
Aber mein ES wurde heute trotzdem mit Ovitrelle ausgelöst? Ist es normal?
Und übegewicht bin ich ja nicht, alsoo sollte es wieder klappen oder? Habe auch pco.. aber immerhin hats bei mir geklappt hmm...
Vielen dank im vorausss...
zt 18 folikel immer noch 9mm
1
Hallo,
das geplante Vorgehen ist ganz ok. Manchmal braucht es eben mehrfache Versuche.
Grüße
Peet