Hallo,
Ich bin heute PU+12 bei einer 2. IVF Behandlung und leider wieder negativ.
Wir hatten mit Pergoveris stimuliert und eine nur sehr magere Ausbeute ( vier Eizellen/ eine liess sich befruchten) und eine Eizelle wurde mir an PU+3 eingesetzt.
Bei der ersten IVF wurde mit Bemfola stimuliert und es gab 9 Eizellen. Sechs wurden befruchtet. Zwei eingefroren. Von den anderen hat sich eine zur Blasto entwickelt und wurde eingesetzt. Leider negativ. Von den beiden Eingefrorenen hat eine es geschafft und war eine Morula und wurde an Tag 5 eingesetzt. Auch negativ.
Wir haben beide keine Auffälligkeiten im Blutbild oder Spermiogramm. Allerdings bin ich 42 Jahre alt, aber die Ärzte sagten ich hätte eine gute Eizellreserve. Und ich habe Hashimoto, aber mein TSH wird alle vier Wochen überprüft und liegt bei 1.
Wir wollen nun zwei bis drei Monate pausieren, fragen uns aber, woran es liegt, was wir verbessern können oder was die Behandlung ergänzen könnte, dass es vielleicht beim 3. Mal klappt.
Danke für eine Antwort
Was ändern für 3. IVF?
1
Hallo,
Sie könnten die Wartezeit zB dafür nutzen, dass Sie per Endometriumbiopsie eine chron. Schl.hautentzündung ausschließen lassen. Und dann wohl wieder stimulieren wie beim 1. Zyklus.
Grüße
Peet