Hallo,
Ich habe schon sehr oft in dem Forum gestöbert bei all den Dingen, die ich in der Vergangenheit erleben musste aber jetzt benötige ich ein wenig mehr seelische Unterstützung.
Vielleicht mal kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe bereits 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des Eileiters hinter mir.
Jetzt haben wir die künstliche Befruchtung durch die Icsi Methode durchgeführt, der leider nicht geklappt hat und jetzt bin ich sehr verzweifelt …. Weil ich einfach nicht weiß, was ich wie ein soll.
Weitermachen? Aufhören ?
All dieses auf und ab und immer wieder diese Höhenflüge und Tiefschläge und immer die Frage, was habe ich falsch gemacht ?
Bitte helft mir - ich bin verzweifelt
1
Was soll denn Dr. Peet nun darauf antworten??? Medizinische Info enthält der Beitrag nicht genug, als dass man da was Kluges sagen könnte. Nicht erfolgreiche ICSIs wären ja auch als erstes mit der behandelnden Klinik nach zu besprechen. Auch die Frage, ob aufhören oder weitermachen kann doch so niemand für euch anhand der verfügbaren Info beantworten.
-Für seelischen Beistand und den Umgang mit wiederholt negativen Versuchen gehe doch am besten ins Forum Unterstützer Kinderwunsch.