Killerzellen hochrechnen

Hallo,

kurz zu mir:
Zweieinhalb Jahre unerfüllter Kiwu.
Spermiogramm top.
Nach zwei biochemischen Schwangerschaften in 04/2021 und 06/2021 (direkt nach Eileiterdurchspülung) in die Kiwu-Klinik.
Hier wurde Hashimoto und ein niedriger AMH Wert gemessen (0,6). Für mein Alter gering, ich bin 31.
Zwei Icsis waren dann negativ, trotz Blastozyste.
Auf mein Drängen wurd dann eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht. Ergebnis: ein Eileiter verschlossen, leicht polypöses Gewebe. Sonst alles ok. Dann das Ergebnis der Biopsie: Plasmazellen 4/1mm2 - chron. Endometritis.
Die wurde nun mit Antibiotika behandelt, die Kontrollbiopsie steht noch aus.
Was mich aber auch stutzig macht. Es wurden die unK bestimmt auch aus der Probe während der Spiegelung, das war an ZT11. Ergebnis: 291/1 mm2 - laut Befund unauffällig. Jetzt aber meine Frage: der Wert steigt doch erst mit der möglichen Einnistung? Oder wird das automatisch hochgerechnet?
Sind die Plasmazellen tatsächlich schon einnistungsgefährdend mit 4/1mm2 und verändern diese sich auch während des Zyklus?

Vielen Dank

1

Hallo,
die uNK Messung bring eh gar nichts, da es viele untersch. gibt, deren Bedeutg. höchst unklar ist und eine "Therapie"möglichkeit höchst fraglich ist.
Es ist eher eine Mode sie zu messen! Zumindest bis man mehr weiß!
Grüße
Peet

2

Danke für die schnelle Antwort.
Liegt es dann doch eher an meinem AMH Wert oder der Psyche?
Was halten Sie von der Diagnose chronische Endometritis? Lg

3

Was ist Ihre Einschätzung zu fehlenden Kir Genen? Da fehlen mir auch die wichtigsten Gene und meine Kiwu hält nichts von Granozyte. ich war ja schon zwei Mal schwanger…