Unerfüllter Kinderwunsch, Fehlgeburt, linker Eileiter verschlossen

Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und mein Mann 36. Nach einem Jahr "üben" war ich im Okt. 2019 zum ersten Mal schwanger, hatte aber in der 7. SSW Anfang Dezember 2019 eine Fehlgeburt. Seither sind fast 3 Jahre vergangen und es hat auch nicht mehr geklappt. Letztes Jahr im Juli 2021 hat man bei mir über eine Bauchspiegelung festgestellt, dass der linke Eileiter nicht mehr durchlässig ist. Wir sind bereits in einer KiWuKlinik, hatte mehrfach Termine für das Zyklusmonitoring. Dabei wurde auch festgestellt, dass ich jedes Mal den Eisprung auf der linken, also auf der defekten Seite habe. Zumal spüre ich recht gut den Eisprung und weiß auch immer fast auf den Tag genau, wann dieser stattfindet. Allerdings hatte ich in den 3 Jahren keinen Eisprung mehr auf der rechten Seite. Spermiogramm bei meinem Mann ist unauffällig.

Nun unsere Frage, da schon fast 3 Jahre rum sind, ob wir den nächsten Schritt wagen sollen und wie die Chancen bei mir um eine künstliche Befruchtung stehen. Ich habe bereits den Glauben daran verloren, dass es auf natürlichem Wege klappen kann. Wir hatten es ja bereits 1 Jahr versucht bis zur Fehlgeburt und jetzt sind es nun fast 3 weitere Jahre...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
EllaP