Hallo erst mal ich sollte normal am 12.06 .2022 meine periode bekomme habe am 07.06 2022 ein eisprung gehabt und auch Geschlechtsverkehr gehabt . Nehme seit ein monat femibaby als Tabletten ein .
Seit 13 bis heute habe ich ein ziehen im unterleib gerade wenn ich viel stehe oder bei Anstrengung. Test habe ich auch gemacht der war negativ. Mein Bauch ist au h etwas dicker geworden und die bruste auch wenn ich mich auf dem Bauch lege tut die brust weh Was kann es sein ? Kann ich schwanger sein oder nicht .
Kundenwunsch
Wenn der Eisprung am 07.06. war, kann deine Periode aber nicht am 12.06. fällig gewesen sein. Zwischen Eisprung und Blutung liegen immer 14-16 Tage. Oder meintest du den 22.?
Ansonsten: Frühtests zeigen idR frühestens 9 Tage nach Eisprung etwas an, eher 10-11 Tage. Heute ist der 16, das heißt du wärst 9 Tage nach Eisprung. Da muss man noch nichts sehen. Ich würde übermorgen noch einmal testen. Deine Symptome können auf eine Schwangerschaften hindeuten, aber genauso PMS sein. Daher: nochmal testen.
Hab meistens ein zyklus tag von 23 bis 26
Wenn die 2. Zyklushälfte aber weniger als 10 Tage beträgt, sollte man das medizinisch abklären lassen, da sich eine Schwangerschaft idR nicht einstellen kann.
Anhand der Symptome kann es alles sein.