Eisprung stattgefunden?

Hallo Herr Dr. Peet,

mir wurde am 13.06. Blut abgenommen, dort war die Rede vom anovulatorischem Zyklusgeschehen (ohne Eisprung).

Eine Woche später fand ein Ultraschall statt wo ein Eisprung ersichtlich war, der wahrscheinlich am 18.06. stattfand (also 5 Tage nach der Blutabnahme) Flüssigkeit im Douglas war vorhanden & übrig gebliebene Eizellenhülle war zusehen.

Jetzt kommt aber noch eine komische Info:

Ich hatte am gleichen Tag, wo der Ultraschall gemacht wurde, ein Gespräch in der Kinderwunschklinik und dort nahm man mir einfach mal Blut ab, und das Ergebnis kam heute, die meinten aber das ich keinen Eisprung hatte und mich am Anfang des Zyklus befand.

Können Sie sich diesen Zusammenhang irgendwie erklären, wie ist es möglich das ich einen Eisprung (Ultraschall) hatte, aber die Blutwerte etwas völlig anderes sagen?

Mein Gynäkologe konnte sich das nicht erklären, und in meiner Kinderwunschklinik bin ich ganz neu und hatte nur ein Erstgespräch, daher können die sich nicht wirklich schon dazu äußern, daher habe ich leider keinen Ansprechpartner :-(.

Wenn Sie möchten leite ich Ihnen die Blutwerte weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

N. Hasani

1

aber wie soll ich ohne Werte antworten?

2
Thumbnail

Hallo Dr. Peet,

verzeihen Sie bitte, anbei nochmal mit Blutwerten. Wie gesagt, am 17. ZT hatte ich eine 16 mm reife Eizelle im Ultraschall, am 25. ZT war diese nicht mehr vorhanden, nur noch die Eizellenhülle und es war Flüssigkeit im Douglas vorhanden. Aber die Labormediziner sagen, es fand kein Eisprung statt laut dem Blutbild. Wie ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

N. Hasani

3
Thumbnail

Weiteres Bild ZT 17

weiteren Kommentar laden