Hallo, ich nehme seit 25.April die Pille Slinda..am 15.5. - 19.5. hatte ich trotzallem meine Monatsblutung...da ich ein blödes Gefühl hatte und meine Brüste weh täten habe ich am 15.6. einen Schwanngerschaftstest von ClearBlue (digiral) gemacht...dieser zeigte positiv an 1-2 ...am 16.6. war ich dann meiner meiner FÄ...der Urintest dort war negativ...Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut...bluttest negativ
Am 7.7. aus Spaß nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht...dieser war positiv,eine weiterer auch positiv...am 8.7. frühs Test von Clearblue auch positiv 3+...ich wieder zur FÄ... urintest dort positiv...Ultraschall fruchthöhle plus Fötus erkennbar...Messung ergab 5.-6. Woche...laut letzter Periode müsste es aber 9. SSW sein... wann bin ich denn nun schwanger geworden?
Total verwirrt was die Befruchtung betrifft
1
Hallo,
die US Kontrolle eine Wo. später wird erkennen lassen, ob die SS sich entwickelt (dann kann auch zurückgerechnet werden, wann Sie ss geworden sind). Entwickelt sie sich nicht , kann nur spekuliert werden, wann Sie ss geworden sind.
Grüße
Peet