Hallo, ich habe Anfang bis Mitte Juni für eine icsi für ein Geschwisterchen unseres ersten icsi-Kindes stimuliert (habe starke Endometriose, ein Eileiter ist entfernt). Nachdem sich auch nach deutlich über zwei Wochen weder die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut noch nennenswerte Eizellen gezeigt haben wurde der Versuch abgebrochen, ich habe sämtliche Medikamente einfach abgesetzt. Dazu muss ich sagen, dass der linke Eierstock meist ganz schlecht darstellbar war und deshalb das nicht gut gesehen wurde. Jetzt habe ich bis heute meine Periode nicht bekommen - bin 26 Tage überfällig und habe vor einer Woche nachmittags bereits einen Test gemacht der negativ war+ heute morgen hatte ich jetzt plötzlich einen klar positiven Schwangerschaftstest.
Kann ich schwanger sein? Oder kann es eine Zyste oder so ein, die irgendwie hcg produziert. Oder könnten das die Wechseljahre sein? Puh, bin etwas durch den Wind mit dem Test. Das war der letzte icsi Versuch und wir haben den Kinderwunsch aufgegeben.
Schwanger in abgebrochener icsi
1
Hallo,
da sie ja immerhin einen Eileiter haben, ist es nicht unmöglich dass sie schwanger geworden sein .könnten.der positiver Schwangerschaftstest spricht ja eine deutliche Sprache. Machen Sie sich bei Ihrem Gyn einen Termin
. Grüße
Peet
2
Dankeschön für die Antwort. Ich war inzwischen bei meiner Kinderwunschklinik und dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Im Ultraschall gab es einen Punkt der wohl eine Fruchthöhle sein könnte und auch der betahcg-Wert entspricht dem Bild. Was für ein Wunder!