Wann 3. ICSI Versuch

Guten Abend,

Ich bin 41 Jahre alt und habe einen punkt Wert von 0.3 (im März gemessen). Bisher hab ich einen regelmäßigen Zyklus. Meine übrigen Werte sind lt. Kinderwunschklinik gut. Aufgrund einer diverser Schwierigkeiten kommt bei uns nur ICSI in Frage. Mitte Juni haben wir unsere erste Behandlung begonnen: SYNARELA im Vorzyklus,mit Ovaleap stimuliert und. Ovitrelle ausgelöst. Am 01.07. konnten zwei Eizellen punktiert werden, leider kam es zu einer fehlerhaften Zellteilung, sodass eine Transfer nicht stattfand. Nach unserer Nachbesprechung haben wir mit unserer Ärztin besprochen, dass wir im August die 2. Behandlung beginnen. Hierbei haben wir am 3.Zyklustag mit Menopur angefangen zu stimulieren und ab dem 5. Tag Orgalutran genommen. Es konnten 5 Eizellen punktiert werden .2 waren nicht brauchbar, 2 haben sich falsch befruchtet und 1 ist eingegangen. Wir möchten sehr gerne einen 3 Versuch wagen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir den Ende
Oktober starten oder lieber im Januar. Im November wird es schwierig, weil die Klinik über die Jahre geschlossen hat.Dann könnten wir erst im Januar anfangen. Was meinen Sie denn?Glauben Sie, wir könnten jns erlauben bis Januar zu warten?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich etwas verunsichert bin.
Schöne Grüße

1

Hallo,
es scheint ja bei Ihnen etwas Eile geboten. Warum den nicht November? Macht Ihre Klinik den ganzen Dez. zu?????
Ich würde dann mal mit 3 Letrozol Tag 3-7 probieren, anschl. Pergoveris/ Orgalutran . Evtl. haben Sie dann (zumindest gleich gute-oder bessere Chancen!
Grüße
Peet

2

Guten Morgen Herr Peet,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wäre es möglich einen Termin für eine telefonische Beratung zu vereinbaren?Natürlich würde ich die Kosten dafür übernehmen.