Hallo es tut mir leid ich muss noch mal nachfragen , bin so verunsichert. Mein HCG liegt gerade bei 497,2 , man sieht keine fruchthöhle, keine Schleimhaut vllt etwas Flüssigkeit , nichts im Eileiter, Eierstock , Bauchhöhle. Ich bekam meine Periode am 25.10 bis 29.10 und am 8.11 war der Test negativ ein Tag später 9.11 positiv mit blutabnahme HCG 147 . Ich bin etwas sprachlos weil man mir sagt das von den HCG wert man nicht von einer intakten ssw ausgeht aber wo ist dann das Embryo, muss ja irgendwo sein ? Ich habe seit heute eine minimale rosa bluten auf das Toilettenpapier gehabt leichten Ziehen im unterleib aber schmerzen so gut wie keine. Ich mache mir sorgen weil laut Zyklus müsste ich dann in der 3+4 ssw sein , laut Ärzte weil sie meinten das war damals keine richtige Blutung , müsste ich in der 6-7 ssw sein . Ich bi. Sehr überfordert der ziehende Schmerz fühlt sich an als würde meine Periode in 1-2 Tagen anfangen aber jetzt habe ich Angst weil es keine Schmerzen sind und ich aber ich aber nicht weiß wie ich reagieren soll ( muss auch sagen , hatte vor 14 Jahren eine ES die mit deutlichen mehr schmerzen gewesen sind .. vielleicht hat jemand so eine ähnlich Erfahrung gemacht? Ach nicht zu vergessen Ärzte gehen von einer ES aus weil ich seit 11 Jahren sterilisiert bin . Lg
HCG 497,2
1
Hallo,
da Sie trotz Sterilisation schwanger geworden sind, liegt ein hohes Risiko einer Eileitersch.sch. vor. Sie haben bestimmt in wenigen Tagen den nächsten Termin!
Grüße
Peet
2
Danke für Ihre Rückmeldung 😊Kann es auch auf eine normale ssw hinein gehen ? Ich bin so unsicher. Mein Gefühl ist irgendwie positiv zudem habe ich nicht wirklich schmerzen. Ich weiß dennoch dass man von einer Eileiterschwangerschaft ausgeht wegen der Sterilisation.