Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
ich habe eine Frage zur Progesteron Einnahme bei Kryo-Transfer eine Blastozyste.
Ich habe mit 50 Pergoveris stimuliert und hatte am Montag einen 17mm großen Follikel und mehrere kleine. Blutwerte gut.
Ich sollte am Dienstag zwischen 8 und 10 mit Ovitrelle auslösen (habe um 8:52 gespritzt). Am Mittwochabend dann mit Utrogest beginnen. Am Mittwoch 1 x 200, ab Donnerstag 2 x 200 vaginal.
Am Montag um 14 Uhr soll der Transfer sein. Aber so komme ich ja nicht auf die 120 Stunden sondern auf 111-112. Früher hätte ich ja auch nicht anfangen können wegen des Eisprungs.
Bei Punktion habe ich einen halben Tag früher ausgelöst. Nämlich Montagabend, Mittwochvormittag war die Punktion, ab Mittwochabend Utrogest und Montag Blasto-Transfer. Leider nicht erfolgreich.
Ich bin jetzt also einen halben Tag später. Ich überlege, ob der Transfer so überhaupt stattfinden soll? Oder habe ich einen Denkfehler? Sollte der Transfer nicht eher Dienstag sein?
Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen im Zahn nach einer Füllung vor 2 Wochen. Kann sich das negativ auswirken?
Und noch eine Frage: kann ich jetzt noch Milchsäurebakterien nehmen? Verträgt sich das mit Utrogest?
Vielen Dank und viele Grüße
Progesteron-Start im Kryo Zyklus?
1
hallo,
die abfolge ist ok. milchs.bak. hätten sie nehmen können.aber jetzt nicht mehr sinnvoll.
grüße
peet