Hallo,
ich komme aus der Kiwu-Klinik, wir hatten eine Icsi. Mein HCG war von Anfang an sehr niedrig, hatte sich aber gut verdoppelt. Gestern an 5+6 der US(siehe Foto), Embryo 2 mm, Dottersack und Herzschlag erkennbar!
Wir waren sooo happy. Die Ärztin wollte dann nochmal HCG abnehmen, leider war der nur bei 3.251, eine Woche zuvor war der Wert bei 570. hätte er sich alle zwei Tage verdoppelt dann hätte der Wert gestern bei über 4.000 sein müssen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich habe in einer Woche nochmal einen US. Muss ich mir jetzt Sorgen machen bis dahin? Meine Ärztin sagt zwar nein, solange das Herz schlägt ist alles okay. Aber wieso hat Sie dann überhaupt den HCG nochmal abgenommen? Können Sie mir hier Ihre Meinung offen sagen? Es ist so schrecklich dieses freuen und dann wieder einen auf den Deckel zu bekommen.
VG
5+6 Ultraschall mit Herzschlag aber HCG sehr niedrig
1
Hallo,
ehrliche Meinung:
Die Schwangerschaft ist nichts mathematisches. Hören Sie auf zu googeln und vertrauen Sie Ihrer Ärztin.
Grüße
Peet
2
Hallo ich wollte dir kurz sagen, dass ich an PU+16 nur 46 an pu+18 nur 80 hcg hatte, pu+22 fast 600, 6+0 Embryo mit Herzschlag. Ich würde kein hcg mehr abnehmen lassen. Unser Sohn ist jetzt 2. Alles Gute!
Außerdem verlangsamt sich die "Verdoppelung" irgendwann.
3
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort! Das ist super schön sowas zu hören! Ich freue mich sehr für euch und hoffe dass es bei uns auch einfach mal etwas Glück dabei ist und das Schicksal auf unserer Seite.
Alles Gute weiterhin 😘😘😘