Hallo,
Ich bin eigentlich gerade 9+5 und am Donnerstag hat meine Ärztin keinen Herzschlag mehr gesehen. Ich bin fix und alle.
Es ist die 3. Fehlgeburt bzw. verhaltene Fehlgeburt in 12 Monaten.
Morgen hab ich Termin in der Klinik zum Vorgespräch wegen der Ausschabung und meine Gyn hat dieses Mal angegeben, dass das Baby eingeschickt werden soll für eine Genanalyse oder sowas.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Meine bisherigen Diagnosen sind:
Lipödem vermutlich deswegen PCO und damit verbunden zu viele männliche Hormone
Gerinnung wurde am Donnerstag Blut genommen
Schwanger werde ich mit Clomifen, dann frühs und abends Utrogest wenn es geklappt hat und vorsorglich hab ich dieses Mal noch ASS bekommen.
Das Herzchen hat so schön geklopft und es ist auch zeitgerecht entwickelt. Ich bin nur noch am Ende. Ich hab auch alle 3 Male geträumt, dass es wieder eine FG wird und bisher hat es sich immer wieder bewahrheitet.
Ich will morgen auch mal fragen, ob im Zuge der Ausschabung auch gleich die Gebärmutter mit überprüft werden kann oder ob man so eine Spieglung nochmal separat machen muss.
Hat jemand Erfahrungen, welche Diagnostik jetzt noch alles sinnvoll wäre?
3. Abort in 12 Monaten
1
Hallo, ich habe gerade deinen Bericht gefunden. Das tut mir wirklich sehr lei, dass auch du so etwas durchmachen musstest. Ich hatte bis jetzt auch 2 Fehlgeburten, genauer gesagt 2 Mal einen Missed Abort. Nach meiner letzten Fehlgeburt wurde mir auch diese OP empfohlen und der Embryo wurde zur genetischen Untersuchung gebracht. Bei dieser Untersuchung kam allerdings nichts raus. Dieser Embryo war zeitgerecht entwickelte. Also wissen wir leider nicht, woran es lag. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.