Brevactit 3000 Einheiten

Schönen guten Abend, ich habe wieder eine Frage bzgl Brevactit. Ich hatte bereits letzten Zyklus gefragt ob die 1500 I.E zu wenig waren da meine Temperatur nicht gleich danach angestiegen war. Die Temperatur ist tatsächlich 4 Tage nach dem auslösen gestiegen. Leider hat der erste Letrozol Zyklus nicht geklappt.

Ich habe dieses Mal ab Tag 3 für 5 Tage mit Letrozol begonnen. An ZT 12 in der Klinik war bereits ein 2cm Follikel zu sehen. Gebärmutterschleimhaut bei 9,5mm. Laborwerte laut Ärztin wie im Lehrbuch. (Hänge sie unten an)
Ich hatte meine Bedenken bzgl der Einheiten geäußert und ich sollte mir dieses Mal 2 Fläschchen spritzen, auch wenn die Ärztin sich sicher ist das dass Ei gesprungen sein muss, ich aber für mein Gefühl dass gerne machen kann, ich solle die Temperatur ignorieren da diese nicht Aussage kräftig ist.

Nun habe ich am selben Tag (ZT 12) mit 3000 Einheiten Brevactit ausgelöst und meine Temperatur ist wieder 3 Tage nach auslösen - nur bei 36,4… ist es möglich das dass Ei nicht springt obwohl alle Werte so gut sind ?

1

Hallo,
vielleicht kann das mit der Letrozolbehandlung zusammen? Es scheint ja, trotz Prog.zufuhr nicht zum Temp.anstieg zu kommen.
Ich würde den Temp.verlauf (im behandelten Zyklus)gar nicht verfolgen, zu viele mögl. Störfaktoren!.
Grüße
Peet