Fieber Schüttelfrost danach Fehlgeburt

Hallo, bei meiner ersten Fehlgeburt (bio chemische ss) circa 5-6 Woche habe ich nach 2 Wochen nach positivem Test Fieber und Schüttelfrost am Abend bekommen die ganze Nacht. Am nächsten Morgen waren alle Symptome weg jedoch auch alle Schwangerschaft Symptome nach circa einer Woche ist dann eine abruch Blutung eingetreten.

Die zweite Schwangerschaft circa 5 Monate später wieder positiv getestet und wieder nach 2 Wochen am Abend schüttle Frost und Fieber am nächsten Tag alle Symptome weg auch die Schwangerschaft Symptome bauten sich ab nach circa einer Woche wieder eine abruch Blutung und hcg wert gesunken.

Ich habe Gelesen das sowas bei einer septischen Abbort passiert jedoch ist es doch komisch das das Fieber und die Schüttelfrost nur ein Tag hält ?

Ich würde gerne ihre Einschätzung wissen.

Chromosom Analyse unauffällig
Genauso wie killerzellen
Ab positiven Test spritze ich ein heparin Präparat wegen Mittel klasse Thrombose gefahr.
Kann es sein das es ein Infekt der Gebärmutter ist und ich Antibiotika nehmen muss ?

1

Hallo,
das hört sich nach einem immunologischen Problem an. An eine Infektion würde ich eher nicht denken. Um das sicher auszuschließen, müsste man ggf eine Endometriumbiopsie auf Plasmazellen machen.
Ein evtl immunolog. Problem wird man drzeit nicht wissenschaftich fundiert diagnostizieren/ therapieren können.
Grüße
Peet

2

Ein immunologischer blutest an killerzellen nkt Zellen b Zellen war negativ. Wäre nicht da schon was auffälliges rausgekommen ?