Icsi Abbruch , Angst das keine Schwangerschaft mehr eintritt

Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und wir haben im September unsere erste ICSI gestartet , eigentlich aufgrund OAT III bei meinem Mann (36).
Ich habe ab ZT 2 mit 225 I.E Ovaleap stimuliert , dann am 6 ZT war Ultraschall dort waren schon 2 Recht große Follikel zu sehen von ca. 18mm, sollte dann in der Klinik noch sofort beginnen die Fyremadel zu spritzen, dann am 8 ZT erneute Kontrolle 4 Follikel von 2 bei 21mm die anderen beiden so ca. 18mm, dann sollte ich abends auslösen und 2 Tage später Termin für Punktion bekommen. E2 wert wurde ebenfalls kontrolliert. Dann nachmittags der Schock , Anruf KIWU Klinik Abbruch ICSI E2 Wert zu niedrig , man ginge davon aus das max. 1 reife Eizelle dabei ist. Soll sofort alle Medis absetzen und die Auslösespritze nicht spritzen und mich melden sobald die Periode einsetzt um mit einer deutlich höheren Dosis zu stimulieren.

Nun habe ich Angst das es nie klappen wird mit einer Schwangerschaft mein Amh Wert liegt bei 1,0, lt Kinderwunschklinik nicht schlimm, stimmt das ?

BE 3 ZT
E2 bei 23,6pq/ml
FSH bei 7,8miU/ml
LH bei 2,5miU/ml
Ist das FSH nicht zu hoch ?

Sorry für den langen Text , aber wie stehen Sie zu den Werten/ Behandlung und ist eine Schwangerschaft noch gut Möglich oder stehen die Chancen schon eher schlecht ?

1

Hallo,
mit niedrigem AMH sind die Chancen sicher niedrig. Es kommt nun darauf an ein Paar Eizellen zu erwischen, je mehr desto besser.
Aber auch die erhöhte Stim.dosis garantiert das nicht.
Mö.weise kam es zum ungleichen Foll.wachstum durch die leichte FSH Erhöhung (ggf am Ende des Vorzyklus).
Daher würde ich im nächsten Zyklus eher etwas nehmen wie Cyclo Progynova oder "Pille) und erst im darauffolgenden Zyklus neu stimulieren.
Grüße
Peet

2

Danke für die schnelle Antwort.

Ist der AMH Wert denn sehr niedrig für mein Alter? Die Kinderwunschklinik äußert sich ja nicht weiter dazu,nur das es individuell ist .

Die Kinderwunschklinik meint ich soll direkt am 1-3 Zt zum Sono kommen und dann wird direkt wieder begonnen , weiß auch nicht was ich davon halten soll, man vertraut ja immer der Klinik, aber man will natürlich auch das bestmögliche versuchen .

Der Abbruch der Stimulation ist nun bereits 14 Tage her , kann es sein das meine Periode sich nun nach hinten verschiebt , weil bis jetzt ist noch nichts in Sicht .