Hallo :)
Zu meiner Person. 31 Jahre jung. Sportlich. 167 cm groß und 54 kg schwer. Habe vor 4 Monaten PCO diagnostiziert bekommen. Ausschlaggebend ist der nicht erfüllte Kinderwunsch. Habe seit Juni 2023 den Nuvaring komplett abgesetzt. Vorher nur so schwammig verhütet. Und habe ab dem Zeitpunkt nach absetzen des Rings bis dato keine Periode. Also auch nicht mal ansatzweise einen Eisprung. Ich nehme seit Monaten folsäure und mönchspfeffer aber nichts passiert. Seit zwei Wochen noch myoinositol 2 mal täglich. Habe erst Ende Januar einen Termin in der KiWU Klinik bekommen. Insulinresistenz laut endokriminologen ausgeschlossen. Schilddrüsenwerte passen auch. Testosteron leicht erhöht. Fsh und lh Quotient >. Meine Frage an Sie? Wie stehen denn die Chancen schwanger zu werden mit Hilfe einer Hormonbehandlung? Da ich weder einen Zyklus noch sonst etwas Hoffnung habe. Habe sehr Panik dass dies nicht klappt und der letzte Weg direkt künstliche Befruchtung ist. Könnten Sie mir bitte helfen? Lg Nadinilein
PCO Syndrom
1
Hallo,
Sie dürften einfach nur eine Clomifenstim. benötigen, um die Eizellreifung zu starten. Wenn das nicht reicht ggf. FSH Spritzen. NIchts Besonderes!! Nur Geduld!
Grüße
Peet
2
Danke Dr Peet