Nicht mehr schwanger mit neuem Partner

Hallo Herr Dr.
Wir verzweifeln!
Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. In diesen 4 Jahren hatten wir 8 ICSI, 12 TF.
Eine ICSI mit 2x TF auch in Prag mit einen Spender.
Alles, was es gibt, ist untersucht und operiert.
Aktive Partner-Immunisierung in Göttingen, 2x HSK, LSK, Akupunktur, mit Intralipid, Cortison und ohne, verschiedene Stimulationsmedikamente, TF an verschiedenen Tagen, Kryo im künstlichen und natürlichen Zyklus, Biopsie auf Killer und Plasmazellen, Einnistingsfenster (um 30 Std nach vorne verschoben), angepasst wurde es dann auch.
Sperma ist so gut, dass man IVF machen könnte.
Ich habe keine Eileiter mehr, aufgrund von 3 EUG in früheren Jahren.
Ich habe 2 Kinder, spontan entstanden und spontan entbunden.
2017 das letzte Mal schwanger durch die 2. ICSI mit dem Ex. Leider FG in der 14. Ssw.

Und nun? Mit meinem Mann keine einzige Einnistung mehr.
Wir bekommen leider keine Antworten, was das Problem ist. Immer ist "alles völlig unauffällig".
17 Narkosen in 4 Jahren, 12x TF von Bilderbuch-Embryonen... Keine Schwangerschaft.
Ich war 6x schwanger in meinem Leben L, wieso klappt es jetzt nicht mehr mit meinem "neuen" Mann?
Er ist 32, ich bin 38.
Wir brauchen dringend Hilfe. Sind sehr verzweifelt.

Lg

1

Hallo,
wie viele Transfere wurden denn nach erfolgtem ERA Test durchgeführt? Sie müssen nämlich bedenken, dass wenn man den Transfer zum korrigierten Zeitpunkt macht, dann auch nur eine altersentsprechende Schwangerschaftsrate herauskommt. Wenn Sie also z.B. nach Korrektur 2 Transfere gemacht haben, ist das als hätten sie insgesamt erst 2 Transfere gemacht. Folglich statistisch noch unbedenklich.
Grüße
Peet

2

Hallo Herr Dr.
Es wurde ein TF gemacht mit 2 10-Zellern in A Qualität an Tag 3.

Meinen Sie also, wir sollen weiter machen und nicht aufgeben?

LG