Kyro Transfer - starke Blutung 6+2 ssw aber Laut Ultraschall kein Abgang . HCG aber zu niedrig. HILFEEEE

Hallo ihr lieben , ich habe die letzen Tage eine echte Hölle hinter mir und weis nicht weiter . Mein Herz … meine Gedanken … mein Körper. Alles ist erschöpft.

Ich hatte am 30.10 einen Kyrotransfer von 2 tollen Blastos . Alles hat sich super entwickelt. 5+5 hatte ich einen HCG von 5592 und fruchthöle mit Dottersack und embryonaler Anlage war da . Soweit alles gut . Nach dem ich beim letzten Versuch in der 11. Woche eine Absaugung hatte weil plötzlich kein Herzschlag mehr da war bin ich natürlich aufgeregt und besorgt .

Am Freitag war ich arbeiten und genau bei 6+2 . Es ging mir super . Plötzlich spürte ich einen heftigen Druck und hatte eine Schwallartige heftige Blutung mit Gewebe . Ich war am Ende … Ich dachte das wars . Der FA meinte dann das die Blutung wahrscheinlich von einem Hämatom kommt . Der Schwangerschaft geht’s soweit gut . Er sieht aber noch nicht eindeutig einen Herzschlag da es sich sehr weit oben eingenistet hat und man da schwerer hin kommt . Blut wurde auch abgenommen. Ich habe 6+5 nur 9301 . Also in einer Woche nicht viel gestiegen . Von Verdopplung keine Spur . Jetzt hab ich noch mehr Panik .

Kann ich noch hoffen , was meint ihr ?

1

Ergänzend: Mein Progesteron ist auch sehr niedrig obwohl ich täglich 1 mal Prolutex spritze und morgens und abends jeweils 2 Cyclogest 400mg vaginal nehme .

2

Ich antworte Dir ml, da Dr. Peet ohnehin Antworten ignoriert, die schon eine Antwort haben (durch Deine Ergänzung). --Der HCG-Anstieg ist tatsächlich unterdurchschnittlich und von daher sieht es nicht so gut aus.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=5592&day1=26&hcg2=9301&day2=33&pregnancy=0
Der Ultraschall wird dann eine klare Aussage geben können.