Hallo und zwar habe ich eine Frage . Bei meinem Mann wurde ein spermiogramm gemacht und ich wollte fragen sind diese Werte soweit in Ordnung ? Und was sagen Sie zu den Blutwerten ? Bei mir wurde Blut abgenommen um zu schauen ob ich eine Blutgerinnung habe , aber der Doktor meinte es ist wohl alles okay aber ich habe heute die Ergebnisse per Brief bekommen und dort steht in rot FAK13 142(+) und PRG <0,5(-). Können sie mir bitte weiterhelfen ?
Spermiogramm/ Blut Gerinnungtest
Hallo, die Blutwerte sind ok. Das Spermiogramm ist eingeschränkt: Konzentration/ A Mot./ Morphologie.
Da dürfte eine Kontrolle anstehen und dann ggf ICSI.
Grüße
Peet
Fak13 ist ein Wert der mit der Gerinnung zu tun hat. Der ist aufjedenfall zu hoch. Du solltest dich unbedingt in einer richtigen Gerinnungsambulanz vorstellen.
Vielen Dank , der Doktor in der Kinderwunschklink meinte das alles in Ordnung sei und wollte die Briefe gerne haben und dann wurden sie mir zugeschickt . Dann kümmere ich mich mal um ein Termin in der Gerinnungsambulanz . Vielen Dank !
Das Spermiogramm ist auch schlecht, da solltet ihr aufjedenfall schauen ob ihr da was mit NEM machen könnt, nutzt er Sitzheizung? Badet er viel? laptopwärme? Sauna?