Kinderwunsch mit 46

Sehr geehrter Herr Dr Peet,

Hiermit möchte ich Sie um Ihre Meinung bitten:
Ich wurde nach längeren Kinderwunsch mit 37 Jahren nach der ersten Icsi (aufgrund Befund Spermiogramm vom Mann) in Österreich schwanger mit Zwillingen (waren Bilderbuchblastos laut Arzt vom Kinderwunschzentrum ... leider hatte ich in der 26. Sswoche eine Frühgeburt , beide Kinder wurden mit Sectio geholt und lebten aber nur ein paar Tage (hatten Lungenprobleme)
Nach einem dreiviertel Jahr haben wir wieder eine Icsi gemacht beim selben Institut , wieder zwei eingesetzt wurde mit einem schwanger und daraus ist unser Junge entstanden , ist jetzt 7 Jahre alt
Wir habe vor ca 3 Jahren nochmals 2 mal probiert für ein Geschwisterkind , (leider immer nur eine blasto eingesetzt ) Test immer negativ
Ich muss noch sagen dass ich vor den Icsis immer Deha 75 mg für 2 Monate genommen habe (laut Empfehlung von meinem Arzt)
Eine Bekannt von uns wurde mit 47 nochmals schwanger ( hat aber schon eine ältere Tochter) mit eigenen Eizellen mit Ivf

Glauben Sie es hat einen Sinn nochmals eine Icsi zu machen in meinem Alter? Mein Arzt meint er hat nur 2-3 Fälle bis jetzt in meinem Alter welche schwanger wurden ...

Ich wollte nur Ihre Meinung hören was Sie dazu sagen?

Meine Werte sind noch recht gut laut meinem Arzt, aber er meint ich müsste mehrere Behandlungen machen... Ich würde aber nur noch eine letzte Icsi machen ...
Vielen Dank im Voraus für Igre geschätzte Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo,
Ihre Chance mit eigenen EZ noch ein Kind zu bekommen, dürfte bei 0,5 liegen.
Grüße
Peet