Guten Abend ,
wir haben bereits 2 Icsi Stimulationen gemacht 09/23 und 2. in 09/24 die leider nicht zum Erfolg führten.
Nun ist im Januar 24 das erste Mal beim Betriebsarzt aufgefallen das meine alkalische Phosphatase im Blut zu hoch war da lag sie bei 111 U/l, es hieß dann nur bei Gelegenheit kontrollieren, hab ich dann im August 24 gemacht da lag sie dann bei 115 U/l und gestern nochmal kontrolliert da lag sie bei 117 U/l ( Referenzen 35-104).
Mein Hausarzt meint das wäre kein Grund zur Sorge und möchte das nun nicht weiter kontrollieren und auch kein Ultraschall machen ,da er meint alle anderen Blutwerte Niere , Leber usw sind in Ordnung und Beschwerden habe ich auch keine.
Ich habe nun aber total Angst das man was übersieht , weil man überall liest kann auch was bösartiges sein.
Nun meine Frage, kann dies auch durch die Östrogene von der Stimulation kommen über so einen langen Zeitraum?
Oder soll ich es nun wirklich einfach ignorieren ?
Alkalische Phosphatase erhöht
1
Hallo,
Ob das eine mö.Nachwirkg.einer langanh. Hormonth.ist, kann ich nat. Nicht einschätzen.Vertrauen Sie mal Ihrem Internisten!
Grüße
Peet