Natürlicher Kryozyklus - Eisprung zu früh ausgelöst?

Ich mach mir etwas Gedanken. Mein ES ist eigentlich nie früher als ZT 14-17.
Gestern war ich zum US in der Klinik, Schleimhaut gut 7mm, ein Follikel 11mm, sonst kaum was gesehen, weil meine Eierstöcke leider immer versteckt sind. Dann Blut abgenommen.
Später kam der Anruf, die Werte passen, ich solle auslösen. Hab ich gestern gemacht, somit wird mein ES an ZT 12 sein.
Ich hab diesen Zyklus leicht mit Ovaleap stimuliert (33 IE). Auf das spring ich immer recht gut an. Meist durch mehrere Follikel, nie durch verfrühten ES. Kann es sein, dass vielleicht viele kleinere Follikel oder eine Zyste für fälschlicherweise "gute Blutwerte" sorgen?

Was ist, wenn noch keine Eizelle sprungreif ist? Kann man das irgendwie kontrollieren?
Meine Temperatur macht nur faxen, heute und die letzten Tage ist sie immer wieder erhöht.

Freitag ist Transfer, vorher ist kein Termin geplant.

1

Hallo,
Wenn bei 11 mm der Eisprung natürlich( LH hoch) oder per Spritze ausgelöst wird, sind die Zellen des Follikels noch nicht in der Lage, gut die Hormone der 2. Zyklushälfte zu produzieren. Dann muß eine Substitution erwogen werden! Besprechen Sie das am ET Tag mit Ihrem Doc!
Grüße
Peet