Versehentlich Ovitrelle statt Ganirelix gespritzt

Hallo, ich glaube ich habe die letzten 2 Tage meinen ersten ICSI Versuch versaut. Habe in meiner falschen Routine die Schachteln von Fanirelix und Ovitrelle verwechselt. Das muss entweder gestern oder vorgestern passiert sein. Habe es heute gemerkt, weil ich die Ovitrelle heute Abend nehmen müsste und die Spritze nicht finden konnte. Die Schachtel lag im Altpapier...Ich vermute, dass dies eine Katastrophe ist. Heute ist Samstag, natürlich kann ich niemanden erreichen und am Montagfrüh soll eigentlich die Entnahme stattfinden. Da ich mir meines Fehlers erst vorhin bewusst wurde, hab ich natürlich mit der üblichen Medikation nach der Ovitrelle weitergemacht. Seither hab ich also noch 2x 150 Einheiten Ovaleap gespritzt und mindestens noch 2 x Ganirelix. Hat der Versuch noch eine Chance oder sind die Eizellen durch die falsche Auslösung auf jeden Fall futsch? Soll ich mir über einen Notdienst nochmal eine zweite Ovitrelle für heute Abend besorgen? Ist damit mein erster Versuch weg, auch wenn keine Punktion stattgefunden hat?
Lieben Dank für eine Antwort. Bin total am Ende...

1

Misst du auch parallel Temperatur? Soweit ich weiß habe ich trotz Ovitrelle späte Eisprünge

2

Guten Morgen Mevt,
nein, Temperatur messe ich nicht. Ich benutze den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Jedoch hatte der max angezeigt noch bevor ich überhaupt mit Ganirelix beginnen musste. Mein Arzt meinte dann, der Test würde wahrscheinlich wegen der Ovaleap falsch ausschlagen. Und das sagte er, während nachweislich 1 Ei, das dominante, plötzlich weg war und ich dafür Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte. Das war aber schon ganz früh in der Stimulation. Ich glaub immer noch, dass er einfach nicht zugeben wollte, dass wir mit der Ganirelix zu spät begonnen haben. Hab jetzt am Samstag und Sonntag dann nochmal mit nem anderen Test wegen der Fehleinnahme von Ovalix getestet...nix. Kann halt auch einfach zu spät gewesen sein oder, weil ich zwischenzeitlich ja wieder Ganirelix gespritzt hatte. Fahre nachher zum Arzt. Dann mal sehen, ob noch irgendwas an Eizellen zu holen ist.

3

Also während Einnahme ja aber danach sollte Der Ovu richtig anzeigen