Fehlgeburt?

Hallo,ich hätte meine Tage am 4.8.17 bekommen sollen,bekam sie jedoch am 15.8.17. Im September,war ich überfällig und habe einen Sstest gemacht, der positiv war. Ich bin am 6.10.17 zum ersten Mal zum FA zur Untersuchung(mein B Hcg wert war:1040). Die FA sah einen kleinen weißen 13 mm kleinen Punkt.Sie schickte mich wieder zur B Hcg Untersuchung am gleichen Tag.Ich hatte letzten Freitag (6.10.17) einen Wert von 26.000.Heute,13.10.17 war ich wieder zur Untersuchung beim FA und sie sah wieder nur diesen weißen Punkt der jetzt 14mm groß ist,jedoch keine Embryo Form und kein Herzschlag war zu sehen. Sie hat mich wieder zu B Hcg Untersuchung geschickt und warte auf die Ergebnisse,jedoch- sagte sie mir dass es höchstwahrscheinlich zu einer Fehlgeburt kommen wird weil es nicht gut ausschaut. Ich bin sehr besorgt,und wollte bitte noch eine zweite Meinung hören.

1

Liebe Lilia2,

bei einer intakten Schwangerschaft verdoppelt sich der HCG-Wert rund alle zwei Tage und mit zunehmendem Schwangerschaftsalter sollte im Ultraschall auch mehr zu sehen sein (zuerst nur eine kleine Fruchthöhle, später dann z.B. auch ein Embryo in der Fruchthöhle).
Aus der Ferne kann (und darf) ich keine individuelle Einschätzung und Beratung geben. Leider musst Du Dich gedulden, bis das Blutergebnis und der nächste Ultraschall da/dran sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Dr. Endreß

2

Hallo Dr.Endreß! Ich war,im Kh weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Der B Hcg wert war heute 47.000. Die FA sah diese kleine Fruchthülle (den kleinen weißen kreis) und sagte ich bin 6+0.es sieht soweit meine sie in Ordnung aus,und ich soll am Montag wieder hin,um zu sehen ob schon das Herz schlägt.