Eileiterschwangerschaft

Hallo war heute im Kh weil mein Arzt im Urin feststellte das ich schwanger sei und er eine zyste sah. Die im Kh sehen im Blutbild der phc wert liegt bei 971 hab staendiges ziehen auf der rechten Seite. Sie sagten auch könnte eine eileiterschwangerschaft sein. Ich habe solche angst. Merkt man eine eileiterscgwangerschaft ?

1

Hallo,
Also ich hatte auch eine es vor 2 Wochen und habe nix gemerkt.
Der sst war positiv aber im ulltraschall sah man nichts. Dan wurde der hcg wert ein paar tage kontrolliert und der Stieg nur minimal an. 3 Tage später hatte ich Dan eine BauchSpiegelung und Dan war es vorbei...
Drück dir die Daumen das es bei dir nicht so ist und doch noch alles gut wird.
LG

2

Liebe Housebaby,

das Problem an einer Eileiterschwangerschaft ist unter anderem, dass man sie am Anfang eben nicht so richtig merkt. Oft hat man nur laborchemisch den Nachweis einer Schwangerschaft und/oder die Frau hat Schmierblutungen, ohne dass man die Schwangerschaft im Ultraschall schon richtig lokalisieren kann. Deswegen ist es gut, dass Dein Frauenarzt Dich gleich zur Kontrolle in ein Krankenhaus geschickt hat. Eine engmaschige Überwachung ist jetzt genau das Richtige! Wenn Du Dir unsicher bist oder Beschwerden hast, stelle Dich bitte sofort wieder im Krankenhaus vor!

Hier ein paar weitere Infols von unserer Urbia-Seite:
https://www.urbia.de/magazin/gesundheit/eileiterschwangerschaft

Viel Glück!
Dr. Endreß