Windei ja oder nein

Hallo

Ich brauche Ihren Rat. In der 5+5 sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erahnen.
Heute war ich beim Fa und bin in der 6+3 und man sah nur eine wachsende Fruchthöhle aber wieder sehr versteckt ein Dottersack zu erkennen
Blutungen hatte ich auch keine.
Nun meint mein Fa das dies ein Windei ist ?
Ich soll am Montag ( 7+1 ssw ) nochmal zur Kontrolle. Er gab mir ein US Bild mit mit dem angeblichem Windei und sagte, ich solle dies bei Blutungen mit ins kh nehmen damit sie wissen würden wie es zuvor war. Mehrere Leute bestätigen allerdings auf dem US Bild ein Dottersack zu sehen, müsste dann nicht ein Baby auch bald zu sehen sein ?
Ich schicke Ihnen im Anhang mal zwei US Bilder. links ist das von 5+5 und das rechte wo ausgemessen wurde bei 6+3...Schauen Sie mal auf das rechte Bild oben rechts.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

1
Thumbnail

ot

2

Liebe Manuelapomp,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Gerade in solch einer frühen Schwangerschaftswoche reicht ein Bild in einer einzigen Schnittebene oft nicht aus, um eine verlässliche Aussage zu treffen. Man kann also nur während der Untersuchung beurteilen, ob alles stimmt. Bitte wende Dich also noch einmal an Deinen behandelnden Arzt.

Viel Glück!
Dr. Endreß