Durcheinander

Guten Tag,
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich Anfang Januar meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage lang . Und habe jetzt seit ca 3 Wochen sehr sensible Brustwarzen und gelegentlich ein ziehen im unterleib und auch Schmerzen beim GV. Darauf hin bin ich Anfang der woche (" ein Tag vor dem Perioden Beginn") zu meinem Frauen Artzt und er hat nichts Feststellen können sie meinte ich soll abwarten .. so jetzt bin ich aber schon 1 Woche drüber morgendliche Übelkeit so wie vor dem schlafen.. Ich habe ein Test gemacht aber der war negativ .. woran kann das alles liegen bin ich schwanger oder liegt es vlt an was ganz anderem ?? Lg Nate

1

Liebe Nate,

also sie sollten den Schwangerschaftstest nochmals wiederholen um ganz sicher zu gehen und eine Schwangerschaft definitiv ein oder auszuschließen... Unabhängig davon kann es allerdings tatsächlich auch mal sein solche Empfindungen nach Absetzten der Pille zu haben. Ihr Körper kreiert jetzt wieder seinen eigenen Zyklus. Das fühlt sich ggf anders an als mit Pille.

ich drücke die Daumen für einen raschen Schwangerschaftseintritt!

f. weigert