Liebe Frau weigert,
Ich war nun bis heute 8 Tage überfällig, mein pms blieb das erste mal auch komplett aus.
Hatte für morgen einen Termin beim Gynäkologen gemacht.
Nun kam heute ein komischer Schleimabgang
-halb so groß wie der Daumen
-durchsichtig, etwas weißlich
-wie hart gewordener Kleber
Sonst war ich absolut trocken, kein zervix.
Ca eine std später dann Blutungen.
Das komische ist es sind lauter so eihäute sage ich jetzt mal drin.
Wirklich zwei Finger lang teilweise,man kann sie auseinnder ziehen dann sind sie hauchdünn und durchsichtig.
Das kenne ich gar nicht ich kenn j so Klumpen oder ähnliches bei der Periode aber das jetzt hab ich noch nie erlebt.
War ich vielleicht schwanger und das ist ein Abort ? Kann der Arzt das morgen noch feststellen ?
Mir lässt das keine Ruhe ... erst die Gedanken einer evtl zwar völlig ungeplanten eventuellen ss und jetzt sowas 😬
Ich habe ich seit paar Wochen öfters Krämpfe ber wie Muskelkrämpfe immer an der selben stelle rechts etwas weiter neben dem Bauchnabel ca das tut richtig weh und dann geht ein zwei Minuten ge nichts mehr bin dann nur noch gekrümmt und drücke in diese Stelle mit beiden Händen das kommt zb beim Muttermund abtasten oder bücken.
Habe bald eine Darmspiegelung deswegen weil Krebs und Polypen bei Mama Papa sind. aber kann das auch vom Unterleib her kommen ? Da es beim Muttermund abtasten auch zwei mal kam seitdem Trau ich mich das nicht mehr ...
Kann das heute und alles einen Zusammenhang geben ?
Bitte entschuldigen Sie das Wort wäre und den langen Text 🙈
Allerliebsten Dank Schonmal fürs durchlesen und ihre Hilfe.
Vg
War ich evtl schwanger ? Abort ?
Hallo linaeinfach,
ich verstehe ihre sorge. Ob das einer abgegangenen Schwangerschaft zuzuordnen ist oder einfach eine regulär verspätete Menstruation mit Lösung vorherigen schleimt vom Muttermund waren ist schwer zu sagen. Am besten sie gehen zum Gyn und lassen sich untersuchen. Ggf muss auch noch ein Laborwert bestimmt werden im Blut wenn es Zweifel gibt. In der Untersuchung sollte man aber anhand der Gebärmutter schon einordnen können was das jetzt war. Ihre anderen Beschwerden klingen eher unspezifisch und können tatsächlich vom darf kommen. Auch hier kann ja ihre Frauenärztin innerhalb einer Untersuchung feststellen ob die Gebärmutter was damit zu tun hat. Häufig sind es aber eben einfach funktionell Beschwerden ohne schlimme Ursache.
Alles Gute!
f.weigert