Hallo!
Vielleicht bin ich hier falsch aber ich wusste keinen mehr, den ich fragen könnte.
Vorsicht: lang und viele Stickpunkte.
Seit einiger Zeit ist mein Körper ganz komisch.
So hatte ich 4-5 Wochen lang immer wieder Schwindel Anfälle und plötzliche Übelkeit. Die kamen und gingen wie sie wollten, unabhängig von der Übelkeit. Dies ist etwas weniger geworden.
Zudem habe ich ab und zu Bauchschmerzen und Stimmungsschwankungen.
Den Tag über verteilt muss ich immer wieder auf die Toilette. Aus diesem Grund muss ich dann trinken und wieder auf die Toilette. Letztens war ich in 10 min 3 mal auf die Toilette, weil es sich anfühlt als würde ich mir gleich in die große machen, nicht normal den Druck in der Blase verspüre. Der Urin sieht auch mehr nach Wasser aus.
Nachdem ich die letzte Pille vom Blister genommen habe, hatte ich am Tag darauf extrem viele Pickel, die normalerweise nicht so stark und später kommen.
Meine Periode bekomme ich so halb. Sie sind mehr schmierig und relativ kurz und wenig.
Einen Schwangerschaftstest hat meine Frauenärztin gemacht. Der war jedoch negativ. Jedoch muss ich gestehen, dass der Test nach 2h nach dem abgegeben Urin gemacht wurde und der Urin aufgrund der erhöhten Toilettengänge mehr Wasser als Urin war.
Weiß jemand was das sein könnte?
Meine Ärzte wissen auch nicht weiter.
Liebe Grüße
Levin
Komische Anzeichen im Körper
1
Liebe Levin,
wenn gynäkologisch alles in Ordnung ist, dann sollte vielleicht mal ihre Schilddrüse untersucht werden. Die kann hormonell und beschwerdemäßig ganz schön was durcheinander bringen. Sollten die Beschwerden an der Blase so bleiben ohne dass man eine zb Blaseninfektion als Ursache findet sollten sie auch mal zum Urologen gehen. Der ist der Experte für Erkrankungen der Blase und der Harnwege.
Ich wünsche Ihnen baldige Besserung!
f.w.
2
Mir wurde bei der Frauenarzt ein Abstrich und eine Urinprobe abgenommen.
Heute habe ich dort angerufen und sie haben mir gesagt, dass nichts gefunden wurde.
Liebe Grüße