Hallo,
Ich habe vor 7 Wochen entbunden und am Montag hab ich Sex mit meinem Mann gehabt. Da ist uns das Kondom geplatzt. Dienstag bin ich direkt zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. (PiNaDa)
Samstag noch einmal mit meinem Mann geschlafen und erneut ist das Kondom geplatzt. Trotz richtiger Anwendung. Das "Hütchen" haben wir natürlich beim drüber rollen zu gehalten. Ich verstehe das nicht. Das war natürlich ein extremer Schock. Das ist uns sonst nie passiert und jetzt 2mal hintereinander.
Ich hatte nach der Geburt noch keine Periode und heute hatte ich gaaanz leichten blass hellrosa Ausfluss beim abputzen. Mit winzigen "Hautfetzen" drin...
Ich habe tierische Angst schwanger zu sein/werden
Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt.
Ich werde auch erstmal keinen Sex mehr haben bis ich ein sicheres Verhütungsmittel benutzen kann...
Was hat der Ausfluss zu bedeuten? Ich hoffe sehr das er meine Periode ankündigt...
Bin wirklich verzweifelt.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Lieben Gruss Nina
Nach Geburt Pille danach... Angst vor erneuter Schwangerschaft
Liebe Nina,
ich verstehe ihre Sorge, glaube aber nicht dass sie nun bereits wieder schwanger sind. Stillen sie noch? Dann haben sie zumindest einen gewissen Schutz.Auch stellt sich der Körper 7 Wochen nach der Geburt ja erst um hormonell. Wahrscheinlich hatten sie bis vor kurzem auch ihren Wochenfluß. Grundsätzlich ist es ratsam mit ihrem Arzt für eine sichere Verhütung zu Sorgen. Auch können sie natürlich in ca 14d einen Test machen um ganz sicher eine Schwangerschaft auszuschließen. Der rosa Ausflug kann sowohl vom Muttermund als auch aus dem inneren der Gebärmutter kommen.
Alles Gute!
f.w.
Nein ich stille nicht. Ich war heute beim FA und habe heute mit der Pille begonnen. Habe gestern meine Periode bekommen. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Lg Nina