Keine Periode seit AS, schwache rosa Blutungen ab der zweiten Zyklushälfte

Guten Abend,

am 03.01.18 hatte ich eine Ausschabung und danach die Blutungen, die nicht sonderlich stark war, eher schwächer als meine Periode sonst immer, was ja selbsterklärend ist. Allerdings hatte ich erst 42 Tage später meine Periode, sie war zwar da, aber sehr schwach. 26 Tage später bekam ich drei Tage lang Schmierblutungen, einen Tag auch mal ein wenig frisches Blut und dann wieder Schmierblutungen, die schwächer wurden und aufhörten. Am 14. Zyklustag hatte ich einen Tropfen frisches Blut im Slip (Ovulationsblutung), seitdem bis zum 20. Zyklustag immer mal rosa schlieren auf dem Papier und am 21. ZT wieder Schmierblutungen, die 4 Tage anhielten.. mich wundert es, dass keine richtige Blutung kommt, schließlich müsste die Gebärmutter sich ja mal reinigen.. :( was kann das sein und wann normalisiert sich der Zyklus ungefähr? :(

Liebe Grüße

1

Hallo olchii,

ich kann ihnen leider nicht genau sagen warum der Zyklus so durcheinander ist.Es gibt einige mögliche Ursachen die aber nur vor Ort in einer Untersuchung abgeklärt werden können. Z.b. Hormonstörungen im Zyklus, Auch sollte man mal schauen ob sich die Schleimhaut überhaupt aufbaut in der Gebärmutter oder ob es Zysten am Eierstock gibt. Am besten wie wenden sich bei weiterhin bestehendemn Problemen an ihren Frauenarzt.

Grüße,
f.w.