Guten Abend
ich bin heute ES +13 und habe leider viel zu früh angefangen zu testen... einfach weil ich die Ss Anzeichen hatte wie bei meiner Tochter damals... 🍀
Bei mir fallen die Tests komischerweise Mittags intensiver als morgens aus... Nun meine Frage ich habe heute früh leicht pos getestet die anderen Tage auch.
Nur die Linie war an den dünnen Testfreifen immer dicker... bis auf heute...da war sie sehr schwach zu sehen..auf einem anderen 10 ner (andere Marke) war er jedoch etwas stärker als von gestern.... gerade habe ich getestet und der Urin war sehr dünn... Test =neg 😔
sollte ab IUI Famenita einnehmen ... wenn die anderen Sst die nächsten Tage leider wieder neg ausfallen... kann ich das Famenita einfach absetzen???
Damit wir einen neuen Zyklus beginnen können oder muss ich iwas beachten?
Vielen Dank
Schwangersaftstests
Liebe mini,
das Famenita würde ich erstmal bis zur Sicherung der Schwangerschaft oder zum Ausschluss weiternehmen. Warten sie doch bitte mal 3 Tage ohne die Tests und machen dann einen verläßlichen. Dann sollte es genau zu beurteilen sein. Ich weiss dass es Geduld braucht, aber so macht es einen ja auch etwas nervös oder...?Wenn ihre Regelblutung kommen sollte brauchen sie natürlich kein Famenita zu nehmen.
Drücke die Daumen,
f.w.
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!!
Meine Frauenärztin wollte keinen Bluttest machen, sie meintr so früh bringt das nichts....
Oder sollte ich am Montag einen machen lassen um sicher zu gehen?
Den müsste ich dann privat bezahlen aber für die Klarheit... Ja sie haben völlig Recht... meine Nerven liegen blank 😭😑
viele Grüße
Habe def auch für das nächste mal sazu gelernt... das ich nie wieder so früh anfange zu testen... Dann lieber ab ES+ 15/16 einen digitalen .... können sie einen empfehlen?