Hallo,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen meinen Beitrag zu lesen.
Januar 2017 brachte ich meinen Sohn gesund auf die Welt nach einer komplikationslosen Schwangerschaft. Daher nahm ich an, mein Körper weiß wie das funktioniert. Dezember 2017 hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5ssw, März 2018 eine ma mit Ausschabung in der 10.ssw.
Zur Zeit bin ich wieder in der 5.ssw, es hat also direkt nach der ersten regelblutung wieder geklappt.
Hcg und Progesteron stimmen, aber mein tsh ist so hoch. Am Ultraschall konnte eine Internistin nichts auffälliges finden an meiner Schilddrüse.
Ich habe keinerlei schwangerschaftsanzeichen, was mir sorgen macht. Sowie natürlich der tsh von 4,78. ich nehme jetzt 25er Thyrox und soll in zwei Wochen wieder zu meiner Frauenärztin. Zusätzlich nehme ich noch 200er jod und natürlich folsäure.
Ich habe so große Angst, mein Kind wieder zu verlieren. Kann ich noch irgendetwas tun? Muss ich wegen dem Wert mit dem schlimmsten rechnen? Oder lässt es sich doch noch in den Griff bekommen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Tsh 4,78 5.ssw
1
hallo fuchs und Igel,
ich kann sie gut und ihre Sorge verstehen.
Es ist jetzt einfach nötig zeitnah den TSH Wert gut einzustellen, was ihr Arzt ja begonnen hat. Vielleicht dauert es noch etwas bis der ideale Wert erreicht ist. Mehr kann man zur Unterstützung der Schwangerschaft leider nicht tun. Drücke die Daumen!!!
f.w.